Suche
  • Karin V. D. Waal

Ich habe in den letzten Monaten erkannt das "Gluck" viel tiefer reicht als Glück..

Gluck bringt dich in das tiefe Tal U .... du stehst unten und siehts rauf und es wird dir bewusst , das nichts aber auch gar nichts selbstverständlich ist.. keine Lächeln das nicht mehr gesehen wird.. die Augen sprechen oft auch die Sprache des Mundes ☺ (zum Gluck)!!

Umarmungen, Treffen, ein spontaner Cafeplausch oder oder oder.. das sogenannte Glück, wurde über Nacht Gluck..

wir sind zu sehr über die Ü .. Striche gehüpft und haben das tiefe Tal nicht mehr gesehen..

Zu sehr war unser Leben abgedriftet , alles im vorbeigehen konsumiert , oft keine Zeit für die sogenannten Kleinigkeiten..

Das Leben hat die Stop Taste gedrückt und uns auf uns zurückgeworfen.. ZUM GLUCK 😎


---------- Nun finden wir unser Gluck.. im So wie es ist?! oder sehnen wir uns nach dem

alten Glück zurück das uns auch nicht weiter gebracht hat.. Konsum..hetzen..

Ich sehe es als Zeit die uns geschenkt wird, um vieles neu zu überdenken.. wenn nicht alles!


Die zwei kleinen Striche über dem U..sind die Autobahn.. schnell schnell.. nur nicht nach unten,

nach innen sehn.. nicht in mir ankommen.. verweilen.. ablenken! Von einem Glück zum nächsten..

Doch jetzt sind wir in Uns .. in unserm U .. angekommen , wohl für viele nicht freiwillig.

Mein Gluck ist die Landstraße mit den vielen Bäumen am Wegrand den Blumen es gibt viel

zu entdecken, auf dem Weg 😉🎈.

Lass es uns wagen, und die Landstraße nehmen, die so bunt und vielfältig ist!

Autobahn , Schnellstraße, hatten wir zur Genüge..


Genieß die Fahrt ! auch wenn sie holprig scheint!🚗






3 Ansichten0 Kommentare
  • Karin V. D. Waal

Am Fuße des Weisssee oder zwischen Rax und Schneeberg. Deine Vision für Deine Beziehung finden. Herz und Verstand, Weiblichkeit und Männlichkeit, Vergangenheit und Zukunft in Einklang

bringen.

Inmitten der Bergwelt arbeiten wir in der Natur, mit Trommelreise, Meditationswanderung, Gespräche und Übungen unterstützen wir Dich damit Du Deinen Weg findest.

Wie kannst du Deinen alten Beziehungsraum verlassen und einen neuen Weg finden, der

Deinem Herzen entspricht und entspringt?


Ganz gleich ob du einen Partner/in hast, oder dich trennen oder Deine Beziehung stärken willst,

Du bist herzlich willkommen! ❣

Dieses Wochenende soll dich gestärkt mit neuen Inspirationen in Deinen Alltag zurückbringen.

Termine siehe --> Termine


Die Kraft der Ahnen!


Die Arbeit mit den Ahnen ist ein wichtiger Heilungsschritt unserer Zeit. Wir schauen zurück, welche Hindernisse und Schwierigkeiten uns die Kraft geraubt haben. Welches Erbe nehmen wir

von unseren Ahnen mit. Welche Lasten lassen wir zurück. Wie können wir unseren eigenen Glanz finden, unser Strahlen zum Leuchten bringen?

Ahnenaufstellungsarbeit, Rituale zum Loslassen, Meditationen für Visionen , aber auch für die

konkretere Umsetzung.

Termine --> siehe Termine


Jahreskreis Feste - Sonnenwende, Vollmond, Kräuterweihe!


siehe wwwBerghexe.at --> Dr. Astrid Grohmann,

und www.silencio-by-karin.at --> Karin van der Waal


unterstützen und begleiten Euch in diesem Prozess und Umsetzung.










7 Ansichten0 Kommentare
  • Karin V. D. Waal

Aktualisiert: 21. Aug 2020

Mit unserem Körper verhält es sich wie mit einem Instrument: Er möchte gepflegt und achtsam behandelt werden, um seine Klangfarben in ihrer Gänze entfalten zu können. Seine leise Melodie hört man nur wenn man still wird, sich nach Innen wendet, zurücknimmt und gemeinsam im Augenblick verweilt. Ist man vollkommen bei demjenigen Menschen, der sich einem anvertraut, wird eine innere Tür geöffnet, und Herzen und Seelen können miteinander in Kontakt treten.


Das ist jedenfalls mein persönliches Erlebnis. Aus diesem Sich-öffnen und vollkommenen Hingeben wurde ich mehr und mehr mit den geistigen Ebenen verbunden.


Wenn Tränen fließen und ich miterlebe, wie sich andere wieder dem Leben öffnen, habe ich selbst Tränen in den Augen - was gibt es Schöneres als einen Menschen in sein Herz zurückzuführen?


Nun haben mein Herz und ich entschieden, meine Arbeit ganz diesem Weg zu widmen.

Wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf, freue ich mich auf deine Nachricht!


Namasté, liebe Seele! 💖




30 Ansichten0 Kommentare

Silencio

Massage, Shiatsu & Fußpflege

Bergvision