Suche
  • Karin V. D. Waal

Was dein Körper über dich erzählt

Aktualisiert: 21. Aug 2020

Mit unserem Körper verhält es sich wie mit einem Instrument: Er möchte gepflegt und achtsam behandelt werden, um seine Klangfarben in ihrer Gänze entfalten zu können. Seine leise Melodie hört man nur wenn man still wird, sich nach Innen wendet, zurücknimmt und gemeinsam im Augenblick verweilt. Ist man vollkommen bei demjenigen Menschen, der sich einem anvertraut, wird eine innere Tür geöffnet, und Herzen und Seelen können miteinander in Kontakt treten.


Das ist jedenfalls mein persönliches Erlebnis. Aus diesem Sich-öffnen und vollkommenen Hingeben wurde ich mehr und mehr mit den geistigen Ebenen verbunden.


Wenn Tränen fließen und ich miterlebe, wie sich andere wieder dem Leben öffnen, habe ich selbst Tränen in den Augen - was gibt es Schöneres als einen Menschen in sein Herz zurückzuführen?


Nun haben mein Herz und ich entschieden, meine Arbeit ganz diesem Weg zu widmen.

Wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen darf, freue ich mich auf deine Nachricht!


Namasté, liebe Seele! 💖




30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gluck oder Glück 😏🥰?!

Ich habe in den letzten Monaten erkannt das "Gluck" viel tiefer reicht als Glück.. Gluck bringt dich in das tiefe Tal U .... du stehst unten und siehts rauf und es wird dir bewusst , das nichts aber a

Beziehungsräume neu finden!

Am Fuße des Weisssee oder zwischen Rax und Schneeberg. Deine Vision für Deine Beziehung finden. Herz und Verstand, Weiblichkeit und Männlichkeit, Vergangenheit und Zukunft in Einklang bringen. Inmitte

Silencio

Massage, Shiatsu & Fußpflege

Bergvision