Aus meiner langjährigen Qi Gong Erfahrung ziehe ich sehr viel Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden. Daraus gewinne ich die Kraft, um anderen Menschen helfen zu können.

 

Karin Van der Waal

"Wer die Sonne im Herzen hat, ist nie vom Wetter abhängig."

 


Mein Weg führte mich von einer Bürokauffraulehre, über eine Schilehrerausbildung und letztendlich im Jahr 1997 zu meiner Shiatsuausbildung an der ISSÖ, die ich 2003 abschloss. Während dieser Zeit machte ich auch meine Ausbildung zum Heilmasseur in Loipersdorf.

Weitere Fachkurse in APM, Lymphdrainage, Fußreflex, Physio-Akupunkttherapie und Tuina folgten in den Jahren darauf.

Da mich die Fußpflege schon immer interessierte, entschloss ich mich 2015, eine Ausbildung zum Fußpfleger zu beginnen. 
 

Silencio

Massage, Shiatsu & Fußpflege

Bergvision

© 2023 by Soft Aesthetics.   |  AGBs  |  Impressum

  • w-facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now